2023-11-11 * Shoot and Play

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.
EOFD-Party

Jetzt gibt es etwas ganz besonderes für euch!

Wir bieten euch eine völlig neue Serie von Veranstaltungen an:

„Shoot and Play“

Diese Reihe richtet sich an frivole und zeigefreudige Paare die gerne zu zweit oder einzeln vor der Kamera stehen und schon immer professionelle Aufnahmen haben wollten. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Entdeckt euch neu, seht euch aus einer völlig anderen Perspektive.
Egal ob dezent minimalistisch oder offen und hemmungslos. Lasst euch inspirieren von dem Ambiente dieser besonderen Location.

Es ist jeder herzlich willkommen um sich neu zu entdecken und seiner Leidenschaft freien Lauf zu lassen.
Einzeldamen bzw. Einzelherren wird es an diesem Abend nicht geben.
Sollte jedoch jemand Lust haben diesen Abend mit uns zu verbringen geht dies nur wenn ein passendes Gegenstück gefunden wird. Solltet ihr also Interesse daran haben so schreibt uns bitte per Clubmail an.

Der Fotograf an diesem Abend ist @Creativix

Die Aufnahmen die entstehen, werden nur für die Gäste persönlich sein, es wird also keine Veröffentlichung durch uns geben!

Die Location für das erste „Shoot and Play“ wird nur den Gästen bekannt gegeben.
Wir können euch aber schon jetzt versprechen das hier jeder auf seine Kosten kommen wird.
Der Preis beinhaltet Getränke und Snacks. Es wird also ein rund um Sorglospaket für euch werden.
Das Shooting muss extra gebucht werden, eine entsprechende Möglichkeit findet ihr weiter unten als buchbare Option. Der Preis dafür beträgt 100,00 € zzgl. zum Eintrittspreis!

Die Bild- bzw. Videodaten werden euch über einen gesicherten Ordner digital zur Verfügung gestellt, selbstverständlich für jedes Paar separat. Diskretion steht bei uns an oberster Stelle und da führt auch kein Weg daran vorbei.

Da wir bei diesem Event nur wirklich interessierten Paaren die Möglichkeit zur Teilnahme geben wollen wird es nur Vorkasse und keine Abendkasse geben!

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung